AKTUELLES

Informationen über Veranstaltungen, Aktionen und Aktivitäten

Deine Meinung ist uns wichtig!

Für uns ist Eines klar, deine Meinung ist uns wichtig! Im vergangenen Jahr hat unser Frauenhaus am Modellprojekt: „Beschwerdemanagement zur…

Internationaler Frauen(kampf)Tag 2022

Wir wünschen euch heute allen einen schönen internationalen Frauen(kampf)tag! Wir zeigen uns solidarisch mit allen Frauen weltweit, die von jeglichen…

Der Trägerverein
… des Frauenzentrums Neustadt e.V. stellt sich vor.

Frauenhaus Neustadt
Beratung, Hilfe und Schutz für von Gewalt bedrohte oder betroffene Frauen und deren Kinder.

Die Beratungsstelle für Frauen
Die Beratungsstelle für Frauen deckt ein breites Themenspektrum ab, wie zum Beispiel: allgemeine Krisensituation, Trennung/Scheidung und Gewalt in engen sozialen Beziehungen.

Die Interventionsstelle
Die Interventionsstelle ist die Erstberatungsstelle für Frauen, die von Gewalt oder Stalking betroffen sind, deshalb mit der Polizei in Kontakt waren und in Neustadt sowie Stadt und Landkreis Bad Dürkheim wohnen.

ES GIBT WEGE AUS DER GEWALT

Sie können sie gehen!